Finaler Lauf vor Halbmarthon

Geschrieben von am 11. April 2011 | Abgelegt unter Allgemein

Nachdem ich derzeit unter chronischem Zeitmangel leide habe ich meinen Halbmarathon Testlauf auf Sonntag Abend verlegen müssen. Da das Wienflussbecken, meine Lieblingstrecke, um diese Zeit leider zappenduster ist, habe ich die Linzerstrasse bis nach Purkersdorf genommen. Aufgrund der fortgeschrittenen Stunde (Startzeit 20:15) hielt sich auch der Verkehr und die damit einhergehenden Abgasen zurück. Ich habe diesmal versucht schon von Anfang an Tempo zu machen und dies auch bis zum Ende durchgehalten. Als ich um 21:35 nach 16km endlich wieder zu Hause angekam hätte ich noch gute 10km dran hängen können.

Gut zu sehen, dass noch etwas Zeitverbesserung für den Halbmarthon am kommenden Sonntag drinnen ist.

Ich hoffe, dass ich  etwas unter 5min auf den Kilometer durchhalte.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.