Anti Muskelkaterlauf 1

Geschrieben von am 22. September 2014 | Abgelegt unter Allgemein

Schmerzen, Schmerzen und nochmals Schmerzen. Den ganzen Tag lang. Ich bewegte mich die Tage nach dem Halbmarathon wie ein alter Mann. Also ließ ich erst einmal 2 Tage ohne Training verstreichen. Aber am Mittwoch wollte ich einen kurzen Lauf absolvieren um die müden Muskeln wieder fit zu bekommen. Also rein in die Laufschuhe und ab ins Wientalbecken. Aber schon der Start verlief nicht nach Plan. Das erste Stück bergab mit meinem Muskelkater war eine ziemliche Herausforderung! Doch es ging, wenn auch schwer. Unten im Becken angekommen startete ich Richtung Westen. Langsam, ganz langsam. Jeder Schritt schmerzte leicht. Nach 2Km drehte ich wieder um und „lief“ heimwärts. „Egal, Hauptsache du bist wieder gelaufen“, dachte ich mir als ich wieder bei der Kennedybrücke ankam….

amkl_01

 

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.