Anti-Muskelkaterlauf 2

Geschrieben von am 22. September 2014 | Abgelegt unter Allgemein

Mist! Die Schmerzen waren noch immer da. Wenn auch nicht mehr so stark, wie an den ersten Tagen nach dem Halbmarathon. Mittlerweile stieg ich auch die Stiegen nicht mehr wie ein 90jähriger hinab. Also schon bessere Voraussetzungen für einen Lauf. Daher ging es erneut ins Wienflussbecken. Diesmal schaute es auch schon wieder wie richtiges Laufen aus. Und die Muskeln gaben auch wieder mehr her. Wenn auch nicht die gewohnte Performance. Aber immerhin schaffte ich es 5km Richtung Westen. Und das ohne Probleme. Kurz gewendet und ab ging es wieder zurück. Ein kleiner Schritt für den Martin doch ein großer Richtung Erholung und besserer Performance 😉

amkl_02

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.