Geburtstagsrunde

Geschrieben von am 30. September 2014 | Abgelegt unter Allgemein

Jetzt ist sie also da, die 38. Unter der 4oer nicht mehr weit….um den ersten Tag im neuen Lebensjahr auch mit der richtigen Einstellung zu beginnen, habe ich mir meinen Geburtstag kurzerhand freigenommen. Denn einmal im Jahr möchte ich auch entspannen und in Ruhe laufen können 😉 Somit ging es gegen 14:00 beim Hietzinger Tor los. Das Wetter war top. Erst vor 30 Minuten hatte sich die Sonne gegen den Nebel durchgesetzt und strahlte in ihrer ganzen Pracht vom Himmel. Für mein Gefühl war die Temperatur in der Sonne etwas zu heiß, aber dafür wurde ich mit etwas Farbe auf meiner blassen Haut entschädigt. Den ersten Kilometer vorbei am Tiergarten und über den botanischen Garten hinauf zum Tirolerhof ging es ganz langsam voran. Oben erhöhte ich dann die Geschwindigkeit und lief an der Gloriette vorbei. Weiter über das Schönbrunnerbad. Dann hinunter zum Meidlinger Tor. Scharf links abgebogen und die lange gerade zurück zum Hietzinger Tor. Da ich diesmal eine Wasserflasche mithatte und alle 3 Kilometer etwas daraus trank, blieb auch die Performance stabil. Somit hängte ich diesmal noch zwei weitere Runden daran. Nachdem alles überstanden war und es mir echt gut ging nahm ich mir als Vorsatz beim nächsten Mal die drei Anstiege schneller zu laufen, um meine Kraftausdauer zu erhöhen 😉

gr01

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.