Zweite Nachtrunde

Geschrieben von am 31. März 2014 | Abgelegt unter Allgemein

nachdem der Tag beruflich sehr stressig gewesen ist, habe ich mich schon die ganze Zeit auf den abendlichen Lauf gefreut! Kaum aus der Firma draußen, schnell nach Hause, umziehen und los geht dachte ich mir. Doch das war eher das Wunschdenken, denn vorher galt es noch die Kinder zu verköstigen & ins Bett zu bringen…
Somit verschob sich der Start, nicht jedoch die Freude auf meinen nächsten Nightrun :-)
Gegen 20:45 war es dann soweit; Umgezogen und in die Laufschuhe geschlüpft ging es ins Freie. Auch die Temperatur war perfekt. 12° und fast kein Wind. So macht Laufen Spaß!
Vorbei an der Hietzinger Kirche ging es Richtung Kennedy Brücke und von dort weiter über Schönbrunn zum Meidlinger Tor. Kurz nach Rechts abgebogen und schon ging’s auf den Grünen Berg hinauf, am HTC vorbei, dann rechts an der Kaserne vorbei und weiter Richtung Hietzinger Friedhof. Hier kam dann doppelt Freude auf, denn zum einen ging’s von da an bergab und zum anderen war noch genug Power für eine zweite Runde da! Da auch diese, trotz eines kurzen Sprints, keine wirkliche Herausforderung für mich darstellte, beschloss ich am darauffolgenden Sonntag noch eins draufzulegen und die 15km zu knacken…

20140403-220314.jpg

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.